Fotoshootings

Mensch & Tier Fotografie
  • Ich fotografieren euch gerne zusammen mit eurem Herzenstier. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich dabei um ein Pferd, einen Hund, eine Katze oder ein anderes Tier handelt.
  • Pferdeshootings finden grundsätzlich in der Nähe des Heimatstalls statt. Ich komme also zu euch. Vorab können wir uns schon Gedanken zu passenden Locations machen. Dabei berate ich euch gerne.
  • Shootings mit Hunden können auch bei mir stattfinden (dabei spart ihr meine Anfahrtskosten). Wenn ihr lieber in eurer Heimat shooten wollt, fahre ich aber auch zu euch. Auch hier berate ich euch gerne zu passenden Locations.
  • Bei anderen Tieren (Katzen, Vögel, Hasen etc.) fahre ich auch zu euch, da diese Tiere längere Transporte vermutlich nicht gewohnt sind und wir so Stress vermeiden können.
  • Grundsätzlich ist es mir wichtig, für so wenig Stress wie möglich zu sorgen. Sowohl bei den Tieren als auch bei dir 🙂
  • Deshalb plane ich immer genügend Zeit ein, um den Tieren und auch den Menschen zwischendurch auch eine Pause zu ermöglichen.
  • Nach dem Shooting treffe ich eine erste Vorauswahl und schicke euch diese dann für eure persönlich Auswahl zu.
  • Die Bilder, welche ihr euch aussucht bearbeite ich dann und schicke euch dann die fertigen Ergebnisse zu.
Preise:
  • Der Preis hängt von verschiedenen Faktoren ab: Gewünschte Dauer des Shootings (min. 2 Stunden), Dauer / Entfernung der Anfahrt, Anzahl der gewünschten Bilder (5 bearbeitete Bilder sind immer inklusive)
  • Ab dem fünften Bild können in fünfer Schritten Bilder dazu gebucht werden. Für diese zahlt man dann einen kleinen Aufpreis.
  • Es können auch bei der persönlichen Auswahl noch zusätzliche Bilder in Auftrag gegeben werden – Diese werden dann gegebenenfalls mit einer zweiten Rechnung abgerechnet.
  • Für ein individuelles Preisangebot schreibt mir gerne eine Mail.